Diablo 3 was gibt es neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
also die gerüchte um verengen sich mehr und mehr.

es soll schon an einem diablo 3 soundtrack gearbeitet werden und blizzard sucht immer neues personal. einige leute behaupten diablo 3 sei schon fertig allerdings glaube ich nich daran. ein weiteres gerücht is das diablo 3 vllt schon dieses jahr rauskommt wir werden sehen.


mfg chris
 
ich hab heut gehört das Diablo 3 nächstes Jahr raus kommen soll, aber das glaube ich auch nich
 
Lol, echt nicht schlecht :D Erst wird n dicker soundtrack erstellt und dann später villeicht irgendwann auch mal das game dazu...

Meine Meinung: Sie sollen das D3 Projekt aufgeben

MfG Erazor.
 
so es gibt nun auch schon seit längerem einen trailer zu dum spiel nur es ist nicht sicher ob dieser von blizzard selber is trotzdem mal hier der link



meine meinung dazu ist das echt eigentlich schon recht schön aussieht aber halt nich bekannt is ob es wirklich offziell ist.

mfg chris
 
ist 100% nicht offiziell.

Die Spinner bei PC Games präsentieren ein Game was bald exclusiv bei denen enthüllt wird, was Diablo 2, Sacred, Titan Quest usw locker abhängen soll. Aber obwohl, kommt aus Deutschland das Spiel - kann eigentlich nicht D3 sein...

Hier jedenfalls der Link:
 
allein die bilder verraten dies schon so wird niemals diablo aussehen es is viel zu hell es sieht eher nach einem spiel wie fable oder baldurs gate aus aber nich nach diablo ;)

mfg chris
 
hm.. laut meinen infos ist das nächste große highlight was Blizzard herausbringen wird Starcraft 2 . Das Konzept für Diablo III steht allerdings schon länger ... aber was lange währt währt gut... oder so und das blizzard nichts verkommen lässt zeigt der taktik shooter starcraft ghost der ja auch schon fast totgeglaubt war und trotzdem erschienen ist zwar ist das was bei rumkam nicht gerade prall aber auch in diesem genre der erste versuch blizzards sich ein standbein zu verschaffen was durchaus gelungen ist da das spielprinzip prächtig die steuerrung astrein und die story im sc universum ohne disskussion sehr gut ist.! Nur an der Engine hats wohl gehapert . Die erwartungen an Diablo III sind immens hoch von den seiten der usern also wird sich blizzard nicht mal eben schnell schnell hinsetzten und uns etwas unausgereiftes vor die füße programieren... Ein Diablo in elderscrolls oblivion engine in third person perspektive oder freiwählbarer perspektive wäre ein Augenschmaus für jeden fan und ist machbar. Über die Story müssen wir uns keine gedanken machen die wird wie immer Fesseln bis zur letzten minute . Das Gameplay wird sicherlich verfeinert worden sein über den MP part will ich mich nicht äußern DiabloII begeistert ja jetzt noch tausenden von usern täglich aufs neue trotz veralteter grafik.... leider wird viel zu viel wert in der letzten zeit auf tolle optik gelegt und weniger auf das gameplay aber der mensch ist nunmal ein Augentierchen ;)


MFG Gorky
 
hehe jungs !

ich kann euch mehr über diablo 3 erzähln!

mein bruder arbeitet zur zeit nämlich bei blizzard und auch er hat so seine finger im spiel in sachen diablo 3 ;)

er darf es zwar an niemandem weitergeben aber das stört ihn recht wenig xD

auf seiner homepage findet ihr sowohl screenshots (die grafik wird der hammer ) als auch genau berichte über neuheiten im spiel von diablo!

[Editiert wegen Spam]

alles was ihr wissen wollt steht da^^

//Edit by Admin
Wenn noch mal so etwas passiert gibt es eine gerichtliche Strafanzeige wegen Spam. Solltest du dir vll nochmal überlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?