Neue Graka für mein System

New member
Hallo, da ich es einfach nicht schaffe das Problem meiner Ati HD3850 zu lösen muss nun einen neue her. Gerne diesmal eine Nvidia.
Da ich wenig bis gar keine Ahnung von dem zusammenspiel der Komponenten habe bitte ich euch um HIlfe um die Richtige Karte zu finden.
Preislich unter 100€ bleiben und eingesetzt werden soll sie in folgendes System:

Cpu: AMD Athlon64™ X2 5000+
Speicher: 4096MB DDR2
Mainboard: GF8100 M2+SE
NT: Be Quiet Dark Power Pro 550W

Ich bin nicht der Top Aktuelle Spiele Spieler.

Danke für die Antworten!

Grüße
Barumo
 
Ich denke da wäre eine 9800GT oder eine HD4830 passend.
Beide sind in etwa gleich stark, ist deine Entscheidung. Aber ich nehme an durch deine Erfahrungen tendierst du zur nVidia Karte :)
 
Danke für den Tipp von euch beiden! An die 9800 dachte ich auch schon instinktiv und dank des tollen Kaufberatungsthreads, aber ich habe auch überlegt ob es die 9600 nicht auch macht. Gerade wenn die 9800 sowieso an die Leistungsgrenze des Sys geht. Bzw. muss ich mich gegenüber der HD3850 nicht unbedingt verbessern.

Grüße
Barumo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke nochmal, ich hab mir jetzt eine GF9800 geholt. gucken ob
's klappt

Ich habe dann fertig hier, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?