Brenner einbauen: Schienen passen nicht

New member
Hallo,

will gerade einen Brenner einbauen, aber irgendwie passen die Schienen des PCGehäuses nicht mit dem Brenner überein. Brauche ich jetzt einen anderen Brenner, neue Schienen oder mache ich was falsch?
Im Brenner sind auf jeder Seite vier Löcher, wo ich die Schienen einhaken soll, aber nur zwei Stöpsel der Schienen passen jeweils in die Löcher und die anderen 2 Stöpsel der Schienen passen nicht.
 
Dann benutz nur 2 "Stöpsel". Es ist normal so dass man immer nur 2 von 4 Schrauben/Stöpsel was auch immer reinschrauben kann. Das ist von Gehäuse zu Gehäuse verschieden welche der beiden Löcheer man benutzen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?