T140 Bios

Banned
Servus,
ich brauche einen bios update für mein T140 .
dafür brauch ich dieses Bios file r01-a2 aber ich finde es nirgendswo
wenn einer so nett wäre und wenn er eine T140 mit dem bios r01-a2 hat ein backup file vom bios mit winflash erstellen könnte und danach in Rapidshare usw. hochladen würde wäre es sehr nett .
 
ja ist es


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich brauche so schnell wie möglich hilfe bitte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mal an du meinst einen Athlon 64 X2 3800+ ^^
Bin eher skeptisch, dass das mit dem Update dann laufen wird, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
 
ja wenn das nicht funtzt leg ich mir am2+ zu ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es läuft schon pc fährt hoch aber der pc will es nicht erkennen da steht AMD Hammer Family - Unknown Model und das bild friert nach ein paar minuten ein ^^ das muss doch am bios liegen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?