Keinen Zugriff auf externe Festplatte

New member
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner ext. Festplatte.Ich kann nicht auf die Dateien oder die Platte selbst zugreifen.Sie wird zwar im Gerätemanager angezeigt aber das ist auch schon alles.Wenn ich den Laptop normal in Betrieb habe und ich die Festplatte einschalte streikt auch mein Windowsexplorer.Ach ja ich habe Windows Vista(32-Bit)
Auch wenn ich die Festplatte an einen anderen PC anschließe habe ich dort das gleiche Problem.
Hat vieleicht einer ne idee wie ich wieder zugriff auf die daten bekomme?
PS: Die Treiber habe ich auch schon gelöscht und wieder aktualiesiert erneuert,bringt aber nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?