Hardwarebeschleunigung ATI

New member
Moin moin,

hab mal wieder eine Frage.

Da ich grad mal wieder Lust auf C&C Red Alert 1 hatte, hab ich mir das gesaugt (JA, legal von der EA Seite!).

Nach sowieso 1000 Problemen mit dem Game (da unter Win95 nur stabil) friert mir das Bild nach den ersten zwei Sekunden des Intros ein.
Nun hab ich mich mal umgehört bzw. gelesen und herausgefunden, dass dieser Bug mit der Hardwarebeschleunigung zusammenhängen könnte.

Da ich weder über DirectX, noch über die Anzeigeeinstellungen die Hardwarebeschleunigung einstellen kann, wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Idee habt. Werde ja wohl kaum der einzige sein, dem das aufgefallen ist, dass ATI bzw. der Treiber die Funktionen einfach deaktiviert und ich nichts verstellen kann.

Hoffe ihr habt noch Ideen was ich anstellen kann, um mir endlich mal wieder RA1 reinziehen zu können!:fuchtel:

System: Windows Vista Ultimate SP1
Graka: HD4850
Treiber: CCC 9.2 (vom 20.2.09)

Danke soweit,

Steffen
 

Anhänge

  • ati.jpg
    ati.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 364
Die Hardwarebeschleunigung kann man bei Vista leider nicht verändern, bei XP kann man über dxdiag diese ausschalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?