Mein erstes Case(Media Center Schrank)

New member
Hab Mal einen Media Center PC gebaut.
Hab nen PC in einen Schrank mit Schubladen gebaut. 3 schubladen, die oberste ist noch frei und hat ein PDA dock drinnen. Kann dann einfach schnell filme von meinen PDA(32GB) oder direkt vom PC anschauen, sms verschicken und am ferseher lesen, den PDA am tv steuern, von meinen Haupt PC mit 2tb hdd fime streamen oder einfach dvds ansehen.
Hab jetzt noch Win XP drauf mach mach mir aber bald ein Linux drauf.
Der PC hat:
1.7 GHz
512MB Ram
160GB HDD
snc00035.jpg

snc00045.jpg

snc00047.jpg

snc00049.jpg

snc00050v.jpg

snc00036.jpg

snc00059.jpg

snc00061x.jpg

snc00062.jpg

snc00064.jpg

snc00066u.jpg

snc00067.jpg


Muss dazu sagen dass das mein erstes case ist was ich selbst gebaut hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht für den Anfang ^^ nur ich Hätte das mb ordentlicher da reinngemacht sieht so aus als ob es nur so drinnliegen würde ^^ dann könntest du auch die atx Blende miteinbeziehn ^^ also das man auch von hinten alles schön hat :) jetzt noch ne böse Farbkombie und ich wäre stolz auf dich ^^
 
Die Idee hat was.
Die Ausführung?
Na ja ... Immerhin ein Erstlingswerk.
Da bekommst Du ganz sicher noch was Schöneres hin.
Z.B. dieses etwas störend und billig wirkende Etwas um die optischen Laufwerke herum.

Soweit zum Projekt und meine Meinung dazu.

Und nun die höchst eindringliche Bitte entweder die Bilder auf eine Maximalbreite von 800 px zu schrumpfen, oder die Thumb-Verlinkung eines Bilderhosters zu nutzen.
Es wäre doch irgendwie äußerst schade, wenn die Community hier in spätestens ein bis zwei Tagen nichts mehr zu sehen bekommt, weil die Fotos so ganz und gar nicht unseren Regeln entsprechen.
(Für direkte Verlinkung sind 800x600 das Maximum.)
Du verstehst (?)
 
also wie schon gesagt, die idee ist eig nicht schlecht, aber an der ausführung haperts noch etwas, aber die idee ist echt gut
 
Nicht schlecht für den Anfang ^^ nur ich Hätte das mb ordentlicher da reinngemacht sieht so aus als ob es nur so drinnliegen würde ^^ dann könntest du auch die atx Blende miteinbeziehn ^^ also das man auch von hinten alles schön hat :) jetzt noch ne böse Farbkombie und ich wäre stolz auf dich ^^
Ne das mb ist schon festgeschraubt. das problem war das nicht genügend platz für ne Blende war

@Horst58
Ok werde Bilder in Zununft schrumpfen.

@All
Ja ich weis die ausführung ist noch mangelhaft.
Hab schon ein nächstes projekt 800MHz in einem DVD Player. Wird schwer wegen Platzmangel.
 
Immer diese Mißverständnisse.

Meine Anmerkungen zu den etwas sehr großen Bildern waren so gemeint, daß Du Deinen Eröffnungspost noch einmal editieren sollst.
... also nicht nur in Zukunft kleinere Bilder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?