Wie hoch max Vocre x2 5000+

New member
Moin!

Ich habe mal wieder nicht genug :coolblue:

Also...wie hoch kann ich max mit dem VCore beim 5000+ gehen...sind da 1,5 Volt drinne? Kühlung ist schon klar, für die ist gesorgt! Traue mich momentan nicht wirklich höher als 1,45 Volt (sind ja nur 3300Mhz:)). Temp ist bei Last 58°C
 
Es geht ja nicht nur um die Temperatur, sondern auch um die Haltbarkeit der CPU, die mit höherer Volt weiter fällt. Selbst mit Wasserkühlung würde ich nicht über 1.4V gehen. Wenn es nicht höher geht, dann isses halt so. Würde nicht die CPU riskieren um in Spielen 2fps mehr zu haben.
 
läuft auch alles nicht stabil...tja, jetzt wieder 1,4Volt für 3226MHz :)

Danke, ihr habt grade meinen "Wahn" gestoppt :D

So bleibt es jetzt! Der Rechner läuft so stabil und das ist i.O.!

Mal so nebenbei...welche CPU von AMD ist die schnellste (auch mit OC-Potenzial)???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?