Grafikkarte überhitz msi rx2600 pro agp

New member
Hallo erstmal also mein problem ist das meine graka ständig überhitzt zurzeit bin ich mit meiner onboard drinne ich habe die msi rx 2600 pro lief vor paar monaten reibungslos doch jetzt krieg ich immer bluescreen das ich meine karte austauschen soll wie kriwg ich die kälter hab per par programme herausgefunden das die überhitzt kann mir irgendjemand helfen damit die graka besser gekühlt wird

mein system
AMD Semprom 2800+
graka Msi Rx2600 pro AGP
mainboard ASUS A7N8X-VM 400
Ram 1.5 gb ddr sdram
 
ist sie passiv gekühlt ??? wenn ja schraub nen lüfter drann!

ist sie vllt verstaubt ???
oder ist deine gehäuse belüftung nicht die beste ??

oder möchtest du vllt einen anderen kühler verbauen ???
dieser Wäre vllt der richtige für dich!super kühlleistung und du kannst auch noch lüfter drauf befestigen !
 
ist sie verstaubt oder was ist mit der gehäuse belüftung ???
muss sie umbedingt passiv gekühlt werden ?? wenn nicht könntest du einfach probieren nen lüfter drann zu machen
 
Nimmste einfach nen alten Gehäuselüfter wenn der draufpasst oder nen alten kleinen Cpu kühler je nach dem was passt . Und den Stromanschluss machste dann an den vom Netzteil .Je nach dem was es für eienr ist. Wirst dann schon sehen wo der hingehört.


mfg master
 
Eben, besorg dir am besten einfach mal einen normalen Gehäuselüfter, den kannst du an das Board oder direkt ans Netzteil anschließen. Kannst ja versuchen, ihn da irgendwie zu befestigen.
Ansonsten wäre der von DarkAcid im zweiten Post vorgeschlagene Kühler auch zu empfehlen, hab ihn auch.
Hast du denn noch Garantie? Weil du meintest sie lief ein Jahr problemlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?