Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach dem Formatieren startet der PC nichtmehr

  1. #1
    bassheinie Schaut sich um
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Nach dem Formatieren startet der PC nichtmehr


    guten tag. mein problem ist folgenes:
    bei mir war es so, dass sich die programme immer von selbst anch einigen sekunden wieder selbst geschlossen haben... ich hatte kein virus drauf, hijackthis war auch sauber... es konnte kein fehler festgestellt werden. systemwiederherstellung ging auch nicht, also habe ich formatiert.
    das formatieren ging auch ohne probleme.. habe 2 partitionen neu erstellt und auf der einen windows xp mit service pack 3 installiert. das klappte auch zunächst. er hat schön vor sich hin installiert, bis es denn zu dem zeitpunkt kam, wo windows eig neu starten soll...hat er auch gemacht und zunächst war alles wie immer... die ersten bildschirme beim starten erschienen... bis zu dem bild mit der windows flagge und dem ladebalken dadrunter... danach wird der bildschirm schwarz und der monitor sagt "no signal"... der pc läuft allerdings noch...
    im abgesichertem modus kann ich allerdings starten.. habe auch schon alle treiber installiert und so.. trotzdem immernoch das problem, dass ich im normalen modus beim starten nicht weit komme...
    könnt ihr mir vllt dabei helfen? ich bin schon sehr am verzweifeln.
    danke im vorraus
    mfg

  2. #2
    Avatar von SoftAir Booster
    SoftAir Booster Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    1.831
    Danksagungen
    117

    Standard

    Hi und wilkommen im Forum!

    Zur Klarstellung: Am Anfang ging Windows, bis du die Treiber installiert hast?
    Wenn das so ist, hast du wohl die falschen Treiber installiert. Deinstalliere diese über den abgesicherten Modus, oder installiere Windows (nochmal) neu. Diesesmal dann die richtigen Treiber.

    Mit freundlichen Grüßen
    SoftAir Booster

  3. #3
    bassheinie Schaut sich um
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    nee bevor ich die treiber installiert hab, ging es auch schon nicht und hab windows jetzt auch schon mehrmals versucht, neu zu installieren. aber immer das gleiche problem...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC startet und startet wiederrum nicht mehr
    Von Scheicho im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 01:12
  2. Motherboard kaputt? PC startet GAR NICHT mehr!
    Von niGGo123 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:07
  3. PC startet nicht und piept nur
    Von RoterAlien im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 17:28
  4. PC startet nicht mehr
    Von Maja im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 23:19
  5. PC fährt nicht hoch und startet neu
    Von Teki90 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:21
  6. PC startet nicht! Dringend Hilfe benötigt!
    Von Gothic Mensch im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:39
  7. PC startet nur umständlich.
    Von monty im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 01:02

Stichworte