probleme mit 8800 gtx

New member
hallo,

ich habe da ein problem ich habe mir ne 8800 gtx geholt und habe folgende probleme, der lüfter der grafikkarte geht nicht an also beim start des pc's und wenn der sich hochgeladen hatt ist alles verpixelt und die einstellungen wie bit und auflösung lassen sich nicht ändern.

kann mir vieleicht hier einer helfen.

danke im vorraus
 
guten abend

also wie soll man dir denn helfen?

also du hast das problem (nicht funktionierender lüfter) ja bereits erkannt.
das müsste doch nur behoben werden.

das müsste also als erstes repariert werden. mit etwas glück ist nur der stecker des lüfters auf der karte ab.

mit etwas weniger glück, ist er einfach defekt.
da müsste dann eine alternative gesucht werden. vieleicht so ein arctic cooling accelero extreme für etwa 25 euro. der müsste dann statt der standardkühlung montiert werden.

mit noch weniger glück, hat deine karte "einen schuss" das sie kaputt ist. wegen übertaktens oder sonstwie. vieleicht ginge sie beim händler umzutauschen.

tschüss burki
 
mit noch weniger glück, hat deine karte "einen schuss" das sie kaputt ist. wegen übertaktens oder sonstwie. vieleicht ginge sie beim händler umzutauschen.

Wenn man übertaktet ist in jedem fall die garantie weg ! Und man bekommt kein Hardwareteil ersetzt ect !

Wenn du sie umtauschen willst erst beim händler fragen da er 2 jahre garantie drauf geben muss!
 
und wie solln sie dir das übertakten nachweisen,wenn du nix im bios der karte geändert hast;).

kuggmal wie schon gesagt wie alstdie karte ist und gib sie wenn möglich in die RMA.


mfg
tryme
 
guten abend

wenn der defekt dadurch kommt, das der lüfter nicht mehr lief, ist das wohl ein garantiefall.
die karte ist eben heiss geworden, durch den defekten lüfter. dann kräht kein hahn mehr wegen oc.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?