Brenner einbauen, aber Stromkabel fehlt

New member
Hallo,

will einen Brenner in meinen PC einbauen, aber es fehlt das Stromkabel im PC.
Weil ein Stromkabel habe ich für die Festplatte, ein anderes für die Grafikkarte usw.
Ich muss den Brenner ja mit dem CDRom Laufwerk verbinden und an den Strom anschließen, aber ich sehe da kein passendes Stromkabel mehr im PC. Was nun?
 
Und lass dich nicht vom Werbetext "zum gleichzeitigen Anschluß von 2 Lüftern" verwirren. Das klappt mit allen Komponenten, nicht nur Lüftern.
 
ok, danke
Aber jetzt habe ich ein Problem den Brenner einzubauen.
Vorne am PC, wo ich den Brenner später reinschriebe ist eine Klappe, die ich erst entfernen muss. Aber ich kriege die einfach nicht ab. Da sind auch keine Schrauben, die ich aufschrauben kann oder so. Wie kriege ich diese Klappe weg???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?