Gpu-z

New member
Hi Leute,

habe nur eine klitze kleine Frage :). Wenn ich mir jetzt eine GTS250 kaufen würde und starte dann GPU-Z, würde dann dort stehen -
" Nvidia GeForce 9800GTX+ " oder " Nvidia GeForce GTS250 " ?
Das war's schon ;).

Avionic
 
Ok Danke ! :cool:

EDIT:

Ich glaube wir werden noch das schnellste Forum aller zeiten Top-Antworten in kürzester zeit ganze 2 Min =D !!


So far Avionic
 
Ich gehe mal stark davon aus das auf der GTS 250 auch ein BIOS drauf is was sie als solche ausgibt ;)

GPU-Z liest nicht das BIOS aus sondern den Treiber, also wenn du einen "aktuellen" Treiber hast dem schon die GTX250 bekannt ist wird es auch so angezeigt.
 
Ok, dann habe ich gleichma ne andere Frage

unzwar wenn ich mir eine 9800GTX+ kaufen würde kann ich sie ( wie sage ich das am besten :) ) zu einer GTS 250 " umwandeln " , also mit dem BIOS oder den Treibern einer GTS 250 so das mir dann GPU-Z auch die GTS250 anzeigt ?

Ja ich weiß ist doof gestellt die Frage aber nunja :cool:

MfG Avionic...
 
und was sollte dir das bringen? ein 250er bios sollte sich auch nicht auf eine 9800GTX aufspielen lassen und dir treiber sind ja im prinzip eh die selben.
aber so richtig verstehe ich auch nicht was das soll?!:hmm:
 
GPU-Z liest nicht das BIOS aus sondern den Treiber, also wenn du einen "aktuellen" Treiber hast dem schon die GTX250 bekannt ist wird es auch so angezeigt.

hmm... man lernt doch immerwieder was neues :) Wusste ich nicht, dachte immer das sowas im BIOS verankert is... danke für die Berichtigung ;)
 
naja ist ja auch nicht falsch eigentlich.... der treiber hats ja ausem bios der graka...
wer mal interesse hat kann ja mal sein bios mit gpuz extrahieren und dann bei ATI mit dem radeon bios editor mal schaun was dort alles so drinn steht

für nvidia kenn ich das prog leider nich
aber ich glaub das sollte mit Nibitor gehen oder so ähnlich
;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?