lhost.exe Fehlermeldung

New member
Hi,
ich habe seit gestern ein Problem mit Windows XP SP2. so ca alle 2 Min kommt eine Fehlermeldung(lhsot.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden)von lhost.exe:

AppName: lhost.exe AppVer: 6.32.0.0 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.1106 Offset: 000255e9

GEstern war das ganze nur nervig, aber alles hat funktioniert! heute kann ich zB keine Verbindung zu nem Onlinepokeranbierte aufbauen, obwohl ich über firefox alles erreiche.

Kann mir jemand helfen?
 
Moin.

lhost.exe ??
Sicher ?

Das hört sich nach als (ähnlich lautende wie) Systemdatei getarnte Malware an.

lsass.exe ist System,
svchost.exe ist auch System
Aber lhost.exe klingt wie ein mieser Trick...

Besorg dir mal HijackThis (googeln, Version ist 2.02, müsste es bei Chip geben), mach ein Logfile und poste es mal bitte.
Oder geh dann auf und lass es dort auswerten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?