Windows-Explorer Miniaturansicht unter XP

Was heißt vier?? Wie genau meinst du das, bzw. was soll das bringen?? Es werden dir doch sowieso nie "nur" 4 ordner angezeigt, es sei denn es sind nur vier ordner vorhanden....also wenn ich das jetzt richtig verstehe liegt es an der größe der symbole, dass dir 4 angezeigt werden...wenn du die auflösung runter drehst, wirst du womöglich nur mehr 2 angezeigt bekommen.....ich hoff ich schieß da jetzt nicht in die komplett falsche richtung....;)
 
Was heißt vier?? Wie genau meinst du das, bzw. was soll das bringen?? Es werden dir doch sowieso nie "nur" 4 ordner angezeigt, es sei denn es sind nur vier ordner vorhanden....also wenn ich das jetzt richtig verstehe liegt es an der größe der symbole, dass dir 4 angezeigt werden...wenn du die auflösung runter drehst, wirst du womöglich nur mehr 2 angezeigt bekommen.....ich hoff ich schieß da jetzt nicht in die komplett falsche richtung....;)

Nein, also ich meine das so: Angenommen man hat einen Ordner mit 4 Bildern in einem Verzeichnis und stellt dann für das Verzeichnis auf Miniaturansicht.

So zum Beispiel:

Unbenannt1.jpg



Dann wird ein Ordner mit 4 Bildern angezeigt. Ich möchte das aber so haben, dass nur ein Bild angezeigt wird (In der Vorschau). Ich weiß, dass man über die Registry die Qualität der Bilder hochschrauben kann, aber leider nicht, ob es auch möglich ist hier nur 1 Bild anzeigen zu lassen.

Gruß, 2ndReality
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?