Wasserkühlung zusammenstellen

New member
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir eine Wasserkühlung zusammenstellen könntet preis ist egal Papa bezahlt:D:D

Danke

MFG Florian


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mit 360er radiator bitte
 
Was möchtest du alles kühlen? was ist wichtiger bei dir: eher leistung oder eher leise? soll es high-end(kann locker bis 500-600 sein:D ) oder doch eher im rahmen? Möchtest du die Wakü auch kontrollieren bzw überwachen?
 
300 mit überwachung ist schon zu wenig...für 350 kriegt man dafür was ordentliches wie z.b. sowas:





edit: Als Kühlmedium kannst du Destilliertes Wasser + G48 Frostschutzmittel) nemen.
 
statt der aquastream könnte man auch neh laing dcc nehmen die hat nicht soviel schnick schnack ist nicht ganz so leise "heist nicht das die laing laut ist ^^" aber dafür mehr power im durchfluss!!

man könnte an der stelle auch mal die laing d5 mit ek aufsatz empfellen die kostet zwar mehr aber hat auch einiges zu bieten wie zB. in 5 stuffen regelbar und hat sehr viel druck und ist sicherlich neh investition wert wenn später evtl noch andere komponenten im system gekühlt werden sollen.

mfg alflife
 
Sry aber eine D5 zu empfehlen ist echt quatsch...So viel Power benötigt man niemals! Und die aquastream hat genügend power. Keine Ahnung was ihr immer mit der leistung von der Laing meint...so viel benötigt man nur wenn man wirklich alles kühlen möchte. Zudem will er noch eine kleine Überwachung und genau diesen Schnickschnack braucht er :D
 
lesen!

da steht doch wenn mal mehr dazu kommen soll!

und die aquastream ist zwar schön und gut aber wegen den paar feat. würd ich mir die nicht hollen dazu ist die auch um einiges grösser als neh laing.

lieber nen extra sensor kaufen da kommst glaubig billiger weg und hast im endeffekt das selbe ergebniss.

mfg alflife
 
Die aqua kann aber noch mehr als nur drosseln...und obs 5euro mehr oder weniger kostet spielt bei wakü eh nicht so eine grosse Rolle!
 
Jojo

also ich will mir bald einen Tower zusammenstellen und habe mir überlegt eine Wasserkühlung einzubauen. :D Ich kenn mich aber nicht so mit Wasserkühlungen aus also bräuchte ich dabei etwas Hilfe. Ich geb mal ein paar infos zu dem Tower und was ich alles gekühlt haben möchte an :coolblue:
Als Gehäuse nen BitFenix Colossus
Als CPU nen AMD FX-6100
Als GPU ne Asus HD7850
Und als Mainboard ASUS M5A99FX PRO R2.0
Kühlen will ich eig.nur die GPU (+ später evtl eine 2. :D ) und den CPU.
Kann mir da jmd helfen ?:D

PcPadders


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso ja mainboard Kühlung wäre auch nicht schlecht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
warum willst du denn eine WaKü haben? Was bist du bereit auszugeben?
Mainoard würde ich eher nicht mitkühlen, gibt es auch nur ein sehr begrenztes Angbot für die am häufigsten verkauften MBs.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?