Thermaltake Armor LCS mit Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Zusammen

Ich verkaufe hier mein Thermaltake Armor LCS mit Wasserkühlung
Es ist gerade mal 2 Tage alt ich habe es Ausprobiert ist aber es ist doch nicht mein fall
es gab keine Probleme mit der wakü oder sowas wie andere immer sagen
und wenn man den AGB bis auf high füllt ist beides auch nicht zu hören.
Leider ist mir an der hinteren klappe ein kelines missgeschickt passiert und habe dort ein Kratzer reingehauen
frown.gif

die anschlüsse haben ein paar gebrauchsspuren abbekommen
frown.gif

Eine Rechnung habe ich nicht,dies sage ich bewusst da ich das ding auf raten gekauft habe die von mir denoch weiter abgezahlt werden.
wem das nicht stört das eine ratenzahlung läuft kann diese dazu haben dadurch erhöt sich der preis aber
ich sage mal ohne Rechnung 130€+15,90€ versand da ich das Gehäuse nicht selber weg brienge vieeeeel zu schwer
Mit Rechnung 150€+15,90€ versand


Geiz Preis
 
ähm...ohne jetzt hier spam zu wollen oder so, aber ich muß dich einfach mal darauf aufmerksam machen, dass du das case dann nicht verkaufen darfst, wenn du es auf raten gekauft hast.
die sache ist auch ganz einfach. bis zur vollständigen bezahlung (also bis du die letzte rate bezahlt hast) bleiben sämtlich dinge dieses ratenkaufs, eigentum der finanzierenden bank oder gesellschafft. je nachdem wo du die finanzierung halt gemacht hast.
verkaufst du es vorher, machst du dich eigentlich strafbar. dazu kommt. solltest du, aus welchen gründen auch immer, nicht mer in der lage sein, die raten weiter zu zahlen, wird der kreditgeber die sachen zurückfordern, dass gilt auch dann, wenn du teile davon verkauft hast. im prinzip müßte dann ein käufer des case, dieses dann zurück geben, obwohl er es ja eigentlich bei dir bezahlt hat. so sind nun einmal unsere gesetze, tut mir ja leid.:hmm:
 
Und weil das so ist ...
... ist dieser Thread überflüssig geworden.

*closed*

Auf Anfrage, nachdem Du einen Nachweis des Finanzierers bringen kannst, daß er mit einer Weiterveräußerung einverstanden ist, kann er aber gern wieder geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?