Hardware-Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hi Leute,

ich biete meine ASUS EN8800GTX zum Tausch an, jedoch nur gegen eine Grafikkarte.
Wer interesse hat, bitte vorschlagen was er zum Anbieten hätte.
Danke.

MfG Zwinke

P.S. Natürlich realistisch ;)
 
Ne 8600GT hab ich selbst und die andere Karte will ich auch nicht. Es sollte schon "fast" gleichwertig sein.

Zwinke
 
Für alle Begriffsstutzigen:
Er sucht eine fast gleichwertige Grafikkarte.

Wenn jetzt noch einer mit einer extrem langsameren Grafikkarte ankommt gibts ne rote Karte ohne Vorwarnung.
 
Für ne HD 4870 würd ich gleich tauschen ;)
Aber die Karte is noch recht neu (ein Jahr alt). Hab damals über 300€ bezahlt. Wenn Du ne andere 8800GTX hättest, dann kannste ja SLI machen ;)
Trotzdem noch am Tausch interessiert?

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es gibt dazu auch 2Spiele und 1 Programm:

1. Spiel: Ghost Recon advanced Warfare
2. GTI Racing

Programm: 3DMark06 ( original + CD-KEY, beliebig oft verwendbar :) )
War bei der Grafikkarte dabei :)

P.S. Würde möglichst gegen eine ATI tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
*Push*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann geschlossen werden. Danke.

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?