AGP doch wieder im kommen ?

K
Guest
ich habe soeben gelesen, dass PowerColor für die HD4670 eine AGP version plant. in meinen augen ist es irgendwie sinnlos, da die meisten jetzt eh auf PCI E. umgestiegen sind, und die die noch AGP nutzen sind meistens keine "zocker". von den taktraten und der leistung soll sie ziemlich gleich mit der pci e. version sein.

was meint ihr dazu ?
 
Sinnlos, braucht keiner...

Wer noch eine gute AGP Karte will kauft sich die HD3850 und die sollte gleich gut sein.
 
ich weiß nicht, die noch agp user sind oftmals nicht mehr auf dem "wissendsstand" und werden einfach der gleichen 3850 vs. 4670 und daraus ziemich schnell schließen, dass die 4670 "besser" sein muss...
ich würde sie ebenfalls als fast gleich schnell ansehen, es ist nur eine frage was die agp version kosten soll, die HD3850 als agp kostet ja knapp 100€ soweit ich weiß, und wenn die "neue" dann ungefähr mit dem preis der pci e. version veröffentlicht wird denke ich kann sich die 4670 der älteren 3850 doch besser absetzen lassen, falls es überhaupt noch menschen gibt die eine agp karte aufrüsten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?