Bräuchte ein Logo *Belohnunginside*

New member
Hey,

also ich bräuchte ein hochaufgelöstes Logo in der Art wie dieses hier sein :

1151175821_1_FT17750_extremecooling.jpg


Wir werden nämlich das Logo verwenden um Sticker drucken zu lassen. Der Text sollte der gleiche sein, ansonsten könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf llassen. Falls mehrere sich die Arbeit machen wird aufjeden Fall die Person die das Logo erstellt hat eine Belohnung erhalten :)

MFG

X

edit : die sticker grösse : 240x35mm und 210x30mm
 
Was für eine "Belohnung" denn?

TS-Server: Nein brauch ich nicht!
BNC: Ebenfalls nicht

Ich bräuchte wahlweise ein vbulletin lizenz, geld, webserver + domain
 
das steht noch nicht genau fest, aber gut möglich dass d ein paar aufkleber bekommst, deinen nick. es wird aber auf jeden fall eine geben.. du wirst zu 100% nicht mit leeren händen weggeschickt ;)
 
so ein logo wie es heir requested wird sollte für einen "designer" kein großes problem darstellen, außerdem gibt es noch sowas wie freundlichkeit und hilfsbereitschaft...

naja kapitalisten gibt es überall

solong
 
Hab auch was gemacht:
>> <<

//edit
habs bewusst etwas größer gemacht im Format 3:1, kannste dir bei Bedarf ja verkleinern aber du wolltest ja was hochaufgelöstes.
 
ich find das logo von lunatix am geilsten ... junge des hat vielleicht mal style ;)

ich muss sagen du hast es in meinen augen bei sowas voll drauf!!!
 
Vielen Dank für das Lob!
Bin in solchen Sachen ja noch Neuling, so richtig beschäftigt habe ich mich erst damit, als ich mich hier im Forum registriert habe :)
Aber schön, dass es dir gefällt, zeigt mir, dass ich nicht auf dem falschen Weg bin! :D
 
Ich finds auch Ok nur das blending auf der Schrift is nen bisschen komisch, und schöne Brushes sind das wo sind die her?!?!
 
Jo,
das Blending ist rechts etwas höher, weil die Schrift auch 10pt größer ist. Ähm, aber ich hab da keine Brushes verwendet o_O?
Da ist alles selfmade...
 
ok ist ich werde dir ein bild geben wo eine cpu draufzusehen ist die stockgefroren @ -100 gard ist :) glaubs du du könntest das irgendwie einbinden?
 
sry hab mich schlecht ausgedrückt, war eigentlich an alle gerichtet :-( , find es wirklich nett dass ihr euch die mühe gemacht habt :) das -100 grad pic hab ich leider noch net
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?