Kein Sound bei Videos im Internet

New member
Hallo..

Ich habe ein Acer Aspire 6930 mit Win Vista und seit einigen Wochen kann ich bei Videos im internet (z.B. Youtube und myvideo) keine Sound mehr hören.

Der Lautstärkeregler ist hochgestellt und sonstiger Sound (z.B. im Game oder MP3s) funktioniert ja auch. :confused:

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

ich bin echt verzweifelt :(

Danke schonmal für die Hife ...


mfg agent2905
 
Kann schon sein, Du hast Dir einen benötigten Codec irgendwie unbrauchbar gemacht.
Würde aber nichts ausmachen.
Mit der Installation des neuen Flash-Players kommt der benötigte Codec neu aufs System zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?