Taugt diese Lüftersteuerung was?

New member
Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung und bin auf diese hier bei Caseking.de gestoßen -

Sie hat alle Anschlüsse die ich benötige. Mein Hauptaugenmerk, liegt allerdings darin das ich das Display aus und wieder einfahren kann. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit gemacht.

Einen schönen Tag
 
Ich halt von so Display geregelten LuSt nicht viel. Würde mir an deiner Stelle lieber eine mit Potis kaufen

zum Beispiel die Zalman MFC1-Plus


Gruß gsg9man
 
Also die mit diesen Drehtknöpfen, passen bei mir nicht wirklich und gefallen mir auch nicht. Ausserdem wäre an die "Tür" von meinen PC im weg ;)
Aber ich habe jetzt eins(seit heute) mit ausfahrbaren Display womit ich bis jetzt(nach ca 6 Stunden) prima zurecht komme. Hoffe das bleibt auch so...
 
Servus Homer!

Habe mich für diese Steuerung von AXP entschieden .

Also die Verarbeitung ist eher eine 4+ vielleicht sogar eine 3-

Du kannst die Lüfter natürlich manuell steuern. Klappt absolut genial.
Um nochmal auf die Verarbeitung einzugehen, die ist schon billig, aber wenn es dann im Slot sitzt, fällt es gar nich auf. Ausserdem hast du einen Card-Reader dabei, einen eSata-Anschluss und einen USB-Anschluss. Wenn du mal auf den Link von "Re-fleX" hast du auch ein sehr sehr sehr kurzes Statement von PC Hardware oder wie die Zeitung heißt.

Bei mehr fragen, ist es am besten eine PN zu schicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?