Hohe Auslastung

New member
Hallo,
Ich habe nen Problem und zwar ist meine CPU Auslastung beim zocken(Far Cry 2,Crysis Warhead.....)immer bei so zwischen 90-100% und das finde ich etwas viel

Wollte mal fragen ob das normal so ist
 
Also immoment sinds 43
Gleich werde ich erstmal denn neuesten Chipsatztreiber installieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So neue Chipsatztreiber sind drauf,hatt sich bisschen verbessert.
Die Auslastung ist jetzt so bei 75-95 %
 
also etwas gesunken...

Immerhin etwas.Wegen den Diensten Drück mal Windowstaste + r und dann schreibste in die Konsole msconfig. Dann gehste unter Systemstart und machst da mal alle deaktivieren(bzw. du läst zb. Waln treiber drin) und dann poste nochmal Werte...


PS: neues kann auch helfen...
 
Diese Auslastung ist aber wirklich nicht gerade gering. Wie ich sehe haben wir den selben Prozessor. Ich habe in meiner Auflösung un allen details auf hoch bei Crysis eine Aslastung von ca. 65-max. 80%. Ich würde wie von bnomis1 schon erwähnt mal das neue DirectX 9.25 aufspielen. Ist dein Prozessor übertaktet oder anderweitg "bearbeitet" worden?
 
So werd denn mal das Direct X 9.25 laden und den mal schauen obs besser wird.
Nein,der Prozessor ist nicht übertakten oder sonstiges


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bei Far Cry 2 lag die Auslastung bei ca 65-90 %
Also hat sich wieder nen bisschen gebessert
 
Aber an der Konfig warste noch nicht? Probier das echt mal aus der Speedvorteil kann gewaltig sein. Ach noch was: wie ist deine HDD eingestellt(dma modus und 32 bit zugriff) einfach im bios die festplatte anklicken. 32 bit akt. Und dma so hoch wie möglich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?