Biosupdate...bei 2 BS?

Member
Hab Win XP Prof 32 Bit und Win Vista Home Prem 64 Bit installiert. Jetzt wollte ich ein Bios Update machen. Am liebsten über MSI Liveupdate, denn ich hab ein "MSI P6N SLI-FI" Board und bin mir nicht sicher über welches Betriebssystem ich das machen soll? Bei Vista hatte ich angefangen, aber hat irgendwie nicht geklappt, denn von Vista 64 Bit stand da nix unter vorraussetzungen...hab jetzt Angst, wenn ich das über XP mache, daß es mir mein Vista zerschießt.

Kennst sich jemand mit der Materie aus???
 
Hat alles wunderbar geklappt...war ja garnicht so schwer :)
Habs unter Xp gemacht und ich bedanke mich für Euren Beistand und Tipps

THX!!!!!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?