Problem verursacht durch: ACPI IRQ Holder

New member
Hallöchen liebe Community, Ich wende mich mit einem kleinem Problemchen an euch und zwar, habe ich meinen Rechner eben hoch gefahren und wurde mit
"Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und ACPI IRQ Holder verursacht. ACPI IRQ Holder ist für in der Regel beim Computerhersteller erhältlich." begrüßt,

nach einem bisschen googlen habe ich selber nichts genaueres finden können als die Info dass dieses Problem wohl etwas mit meinem Mainboardchipsatz zu tukn haben soll. Letztes mal jedoch habe ich meinen Rechner regulär heruntergefahren ohne vorher an irgendwelchen Treibern herumzuspielen. Nun meine Fragen:

1. Was hat es mit dem ACPI IRQ Holder denn genau auf sich?
2. Wodurch kann der Fehler plötzlich auftauchen?
3. Wie kann ich das wieder richten
4. Warum sagt mir mein PC nicht einmal was genau das Problem ist?
Es sieht eigentlich alles normal aus...

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, gute Nacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?