Problem mit Software rotes X

New member
Hallo Leute,

also ich habe ein Problem mit der Darstellung einiger Software wie Xfire, Tuneup.... Bei Xfire werden meine geschossenen Screenshots nicht als Bild angezeigt, sondern nur ein weißer Kasten und ein rotes x drin.
Siehe Bilder:
image.php


Und Tuneup ist ein Fall für sich schaut einfach nur das Bild an :

image.php

Ich habe die Programme schon neu installiert und es hat nichts gebracht:(.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
mfg BBaller92.
 
Eigenartig ...
Dies kleine Kästchen mit dem Roten Kreuz darin bekomme ich ganz normal im IE, wenn Die verlinkten Grafiken nicht geladen werden können.
Sowas passiert also immer dann, wenn Links verweist sind oder eine PHP-Seite irgendwelche Schwierigkeiten hat, die Grafiken auszuliefern.

Und obwohl ich auch nicht wirklich zur Klärung dieses Phänomens beitragen kann, meine ich, der Ansatz den Treibern der Graka das Problem in die Schuhe zu schieben, ist ein wenig ... sage ich mal, nicht so ganz richtig.
 
Ich würde eher sagen, da fehlt irgendwas am OS. Sowas in die Richtung .NET Framework. Ist die aktuelle Version installiert (sollte 3.5 sein)?

Wenn nicht, installieren. Wenn doch, einfach mal neu installieren. Ist das bei mehreren Programmen, oder jetzt nur bei Xfire und Tuneup Utilities?
 
Also danke erst mal für die schnellen Antworten!

Ich habe .NET Framework und den neuen Grafikkartentreiber installiert, hat aber beides nichts geholfen :(.
Ist das bei mehreren Programmen, oder jetzt nur bei Xfire und Tuneup Utilities?
Es ist auch bei anderen Programmen nur bei TuneUp ist es so extrem.
Ps. Es hat TuneUp auch mal normal dargestellt und Xfire auch. Ich denke dass ich vielleicht etwas gelöscht habe, aber ich weiß nicht was.
 
Hast du evtl im IE Bilder anzeigen deaktiviert?
Kriegst du im IE auf normalen Webseiten Bilder angezeigt, oder auch nur die X ?
 
Leider habe ich keinen Systemwiederherstellungspunkt der soweit zurück geht :(. Im Internet wird alles normal gezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?