Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cover in iTunes laden

  1. #1
    Avatar von nVidia-freak
    nVidia-freak Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    596
    Danksagungen
    4

    Standard Cover in iTunes laden


    Hallo,

    ich möchte gerne meine Lieder in iTunes mit Cd-Covern aufstocken. Ich habe im Internet gelesen, dass man sich die Cover z.B bei Amazon anzeigen lässt und die dann ganz einfach in den gewünschten Titel hineinziehen soll. Doch leider geht das nicht. Deshalb suche ich euren Rat! Vielleicht standet ihr auch vor der Frage und habt deshalb schon eine Lösung.

    Vielen Dank im vorraus

    nvidia-freak

  2. #2
    Avatar von dahbka
    dahbka Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.439
    Danksagungen
    16

    Standard

    Das geht schon. Lass dir das Cover in Google Bilder anzeigen öffne I Tunes klick das Lied an und dann unten links auf diesen kleinen Pfeil der nach unten zeigt drücken. Danns iehst du ein leeres kleines weißes Fenster wo du das Bild sofort aus Google reinZIEHEN kannst.

    Es klappt.

  3. #3
    Avatar von nVidia-freak
    nVidia-freak Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    596
    Danksagungen
    4

    Standard

    ok dort gibts viele Pfeile. Beschreib mal wo der sich befindet


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ah gut habe es gefunden, doch leider habe ich in diesem Lied schonmal eins gehabt so ein voriges, doch leider überschreibt er es im itunes nicht nur im iPod
    Geändert von nVidia-freak (27.02.2009 um 14:42 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    svk66 Banned
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Bei Mutti unterm Tisch
    Beiträge
    530
    Danksagungen
    25

    Standard

    Bei dem neuen iTunes musst du einfach nur mit einem rechtsklick auf das Lied und etwas weiter unten steht dann "Albumcover laden" dann hast du in wenigen sekunden ein Cover!(du musst natürlich den richtigen interpreten und das richtige album da stehen haben!)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. iTunes - Apps neu laden.
    Von MarceLLL im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 14:52
  2. iTunes. Cover unten links ausblenden?
    Von MarceLLL im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:44
  3. Fragen zu iTunes.
    Von MarceLLL im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 00:14
  4. iTunes findet Musik nicht! // Weitere Fragen zu iTunes
    Von MarceLLL im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:44
  5. Problem mit iTunes (Cover)
    Von die-salat-krönung im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 10:08
  6. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:30
  7. iTunes Cover sind schwarz
    Von nVidiaULTRAdommi im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:53
  8. Kalorienverbrauch beim Sex
    Von Killerkeks im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:38