Cover in iTunes laden

New member
Hallo,

ich möchte gerne meine Lieder in iTunes mit Cd-Covern aufstocken. Ich habe im Internet gelesen, dass man sich die Cover z.B bei Amazon anzeigen lässt und die dann ganz einfach in den gewünschten Titel hineinziehen soll. Doch leider geht das nicht. Deshalb suche ich euren Rat! Vielleicht standet ihr auch vor der Frage und habt deshalb schon eine Lösung.

Vielen Dank im vorraus

nvidia-freak
 
Das geht schon. Lass dir das Cover in Google Bilder anzeigen öffne I Tunes klick das Lied an und dann unten links auf diesen kleinen Pfeil der nach unten zeigt drücken. Danns iehst du ein leeres kleines weißes Fenster wo du das Bild sofort aus Google reinZIEHEN kannst.

Es klappt.
 
ok dort gibts viele Pfeile. Beschreib mal wo der sich befindet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah gut habe es gefunden, doch leider habe ich in diesem Lied schonmal eins gehabt so ein voriges, doch leider überschreibt er es im itunes nicht nur im iPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem neuen iTunes musst du einfach nur mit einem rechtsklick auf das Lied und etwas weiter unten steht dann "Albumcover laden" dann hast du in wenigen sekunden ein Cover!(du musst natürlich den richtigen interpreten und das richtige album da stehen haben!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?