Notebook: Bildschirm zweitweise schwarz

New member
hallo leute ich bin hier ganz neu und ich hoffe dass ihr mir helfen könnts
Also ich habe einen toshiba satellite-sm30x-167
vor ein paar tegen ich habe drauf windowsXP installiert und nach dem bleibt er immer zeitweise schwarz und ich kann nach dem fall bleibt mir nichts mehr übrig ausser ihm nur auszuschallten
bitte kann mir vielleicht jemand helfen danke vorfalls
einen schönen tag noch
 
Ich habe aus deinem Beitrag mal einen neuen Thread gemacht, da der andere schon 3 Jahre alt war und vermutlich nichts mit deinem Problem zu tun hat.

Wenn es stimmt, dass der Bildschirm erst nach der XP-Installation öfter mal schwarz wird (wann genau?), handelt es sich vielleicht eher um ein Software-Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?