Audio-Aufnahmen verändern/verfremden etc.

New member
habe von einem bekanntem ein DJ Programm geschenkt bekommen..!!
jetzt habe ich meine stimme aufgenommen..und wollte wissen ob ihr nen programm für vista habt womit ich meine stimme verzerren oder echo oder soetwas machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passte Deine Threadüberschrift so ganz und gar nicht zu Deiner Frage.
Zudem bist Du auch noch im total falschen Unterforum gelandet.

(Also nicht wundern, wenn Du Deinen Thread mit anderem Titel an anderer Stelle wieder findest.)
 
Eigentlich schon, sonst würden die Programme nicht viel Sinn machen... zumindest bei Audacity bin ich mir recht sicher, das andere kenne ich nicht (nur ergooglet).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?