USB-Stick kaufen, aber welchen?

New member
Hi

ich suche einen neuen USB-Stick udn kenne mcih damit nicht aus. Eigentlcih wollte cih so um die 25 Euro investieren und mind. 16 GB haben.

Ist das realistisch? auf was achtet man bei einem USB-Stick außer größe udn preis.



gruß

Doomi
 
Hi ! Ich persönlich achte nur auf den Preis xD ! Aber was ich weis das die LESE und SCHREIB geschwidigkeit das ausschlaggebende für einen Guten Stick ist ! Um so höher um so besser/schneller aber inzwischen haben die fast alle die gleiche Schnelligkeit! Also von meiner Meinung her einfach Kaufen ! 30-35 Euro sind eher realistich wenn du bei Shops wie Alternate oder Conrad bestellst ! Aber mein Geheimtipp schau mal in Ebay da bekommste einen 8gb für schon 9-10 euro ! Und die 16gb bekommst du da für max 25 euro wie z.B.

Den->

oder

Der->

oder

Ihn->

mfg Hendrix
 
hol dir den 2ten im link @
.
.

und wieso ausgerechnet den 2ten ;)??

denke wenn du n vernünftigen willst. investier gern was mehr geld und hol dir in nem onlineshop, wie zb. alternate.

die billigen.. immer so ne sache :D sind mir schon mehrere kaputt gegangen :S funzten einfach nicht mehr^^ naja 5€ teile halt ausm saturn haha :D
 
ich hab nen sandisk cruzer extreme.Zwar teuer, aber hebt sich von den billig-sticks ala OCZ deutlich ab.
Hat sogar ne höhere geschwindigkeit als angegeben, bei billig sticks erreichste vllt die hälfte.
 
Ich schwöre auf die zahlreichen Werbesticks für die besagten 5 € die mein Vater aus der Firma bezieht, und das geilste ist das die mit 20 MB/S lesen...^^

1 Woche Readyboost (klar bringt das nix aber was solls) und der Stick ist im Arsch aber was soll ich hab Nachschub...^^
 
^^
dann kannste aber nix auf dem usb stick speichern waswichtig ist.
weil sonst isses futsch. auch nicht so der sinn der sache
 
Ich würde den nemmen:

Kostet 30€ und der ist schon sehr gut, also wenn du noch was schnelleres willst musst du schon um einiges mehr drauflegen wobei sich das nicht mehr lohnt da es kaum noch schnelleres gibt und die dann vorallem auch schon mehr als das doppelte kosten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?