Suche "gute" Webcam

Moderator
Hallo.

Ich bin jetzt nach langem leiden es satt andauernd meine komplette Zimmerbeleuchtung anmachen zu müssen damit mich jmd auf meiner Webcam sieht.

Von daher suche ich eine neue..unzwar was "besonderes" ...

weil ne Freundin von mir mit der ich immer camme die hat eine Cam da is beleuchtung mit dabei ..selbst wenn es im Zimmer dunkel ist seh ich die 1a.

Sie kann mir aber nicht sagen wie die Kamera heißt.

von daher dachte ich mir frage ich mal ganz höflich und nett euch, ob ihr mir da was empfehlen könnt an Webcams.

Da ich keine ahnung habe was man für so Webcams bezahlen sollte .. lass ich mich da zunächst einmal überraschen.

ich würde mich über eure Hilfe extrem freuen .

mfg Nico
 
Hallo,

ich war letztens mit einer Freundin unterwegs die das gleiche Problem wie du hatte und ich habe ihr empfholen und sie ist sehr zufrieden damit.

Greetz BitNik
 
Wie siehts denn z.b. aus bei der Webcam



mit Beleuchtung weil ich zitiere :
"Die ausschaltbare Nachtbeleuchtung werden nachtaktive Nutzer schätzen. In zwei Helligkeitsstufen gewährleistet diese Funktion selbst bei Videokonferenzen in dunkler Umgebung ein deutliches Bild"

Edit: ok hab grad in tests gelesen das die Belichtung der totale Reinfall sein soll ..

Hmm also suche ich immer nochweiter

@Bitnik: ja die is aufjedenfall cool ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also was ich so im preisvergleich gesehen habe bis 780 euro ist die wirklich am passendsten für dich. Oder ist die nicht "besonders" genug ? (nicht böse gemeint)

Greetz BitNik
 
guten abend

nach jahren als logitech nutzer, bin ich durch einen dummen zufall (logitech cam lief nicht unter vista 64 bit) zu einer trust webcam live gekommen.
super bild, super ton, zuschaltbares licht, mordsauflösung und schnappschussfunktion und etliche nützliche features. läuft auch unter vista 64 bit ohne jede treiber installation. wirf mal einen blick zu trust auf die website. dort sind die cams zu finden mit genauen angaben.
preislich war meine nicht die billigste (c.a 40 euro) aber ich finde die klasse. trust baut recht viel zubehör (mäuse, cams und sowas alles in guter Qualität und preisgünstig).

tschüss burki
 
@ Bitnik: Nein, Nein das has du falsch verstanden ich finde diese Kamera sehr gut ....

ehh Jetzt isses aber so, das mir meine "Freundin" grad gesagt hat das das Licht scheiße wäre und sie das nie benutzen würde...aber trotzdem seh ich sie von der Helligkeit her....
Ich weiß nicht so recht wodrauf ich dabei achten muss wegen der Beleuchtung...

Also Sie hat grad ihre Kamera gefunden es ist diese hier :




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also wenn es nach mir geht...

wäre es diese hier :



aabberr wie siehts aus mit Treibern ? In den Kundenrezensionen waren immer wieder Meinungen das
1. Die Treiber nicht installiert werden können
2. das es Probleme gab mit der benutzung von Chatprogrammen wie Skype.

hat da JMD erfahrung?

mfg Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann nur gutes über Logitech sagen benutze selbst die günstigere version von der die du gepostet hast ( ) und kann sagen dass sie auch bei schlechten lichtverhältnissen ein anständiges bild liefert (sogar wenn der bildschirm die einzige lichtquelle ist und ich ~ 4 m entfernt auf meinem sofa sitze) und mit treibern hatte ich keine probleme (Win7 x64)

MfG blackBauer
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?