CPU ÜBETAKTEN problem

New member
also ich habe mit übertakten reichlich ahnung gesammelt und habe meinen PC schon öfterst übertaktet

BITTE keine fragen warum

also ich übertakte immer über das bios aber irgendwie komme ich da nicht mehr rein ich drücke zwar F2 aber der geht net ins bios was kann das sein leute helft mir bitte


2,4 Ghz kann ich ma xauf 3.0 Ghz takten
ihr braucht mir aber nicht sagen das es kein sinn hat *grins*

also ich drücke F2 und der geht einfach net ins bios

und das die lebens dauer schneller singt das weiß ich acuh *freu*
 
ja also sry

Mein Mainboard ist ein ällteres Ich weiß die geneue Bezeichnung nicht ??mist??
Aber ich kann sagen das mein CPU standart 2,4 Ghz hat und sich laut SIW auf MAX 3,0 Ghz übertakten lässt.

Also wie gesagt mein Mainboard weiß ich leider nicht
 
ja also sry

Mein Mainboard ist ein ällteres Ich weiß die geneue Bezeichnung nicht ??mist??
Aber ich kann sagen das mein CPU standart 2,4 Ghz hat und sich laut SIW auf MAX 3,0 Ghz übertakten lässt.

Also wie gesagt mein Mainboard weiß ich leider nicht


dann wird dir leider keiner helfen können, wenn weder die genaue bezeichnung der CPU noch des mainboards bekannt sind.
stell dir vor ein mechaniker wird gefragt, ob er die leistung eines autos steigern kann, bei der frage um welches auto es sich handelt kommt dann, leider nicht bekannt?!:hmm:
 
2,4 Ghz kann ich ma xauf 3.0 Ghz takten
ihr braucht mir aber nicht sagen das es kein sinn hat *grins*

Fail

Aber ich kann sagen das mein CPU standart 2,4 Ghz hat und sich laut SIW auf MAX 3,0 Ghz übertakten lässt.

Fail

also ich habe mit übertakten reichlich ahnung gesammelt und habe meinen PC schon öfterst übertaktet

Fail

stell dir vor ein mechaniker wird gefragt, ob er die leistung eines autos steigern kann, bei der frage um welches auto es sich handelt kommt dann, leider nicht bekannt?!:hmm:

:D:D

Urkman er will nur wieder ins Bios - übertakten (kann) er ja schon.

@pc.fr3ak

Mit u.o. solltest du im normal Fall die Infos über Mainboard & Co bekommen.
 
F2 ins Bios? Hm mir ist nur *Entf* bekannt ! Aber das is ja von Bios zu Bios und Bord zu Bord unteschiedlich ! Aber du sagst du hast so viel erfahrung mim Ocen warum kommst du dann nichtmal ins Bios ? Komisch ich glaub der Tread kann kaum ernst genommen werden ! Aber für OC Anfänger sind OC-Progs besser als im Bios einfach was umzustellen! (Ohne Ausreichende Kühlung kannste richtig OCen eh vergessen!). Sag mal deine Daten an ! CPU/RAM/BORD/.....


mfg Hendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?