Vapochill XE II und OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Ich habe in einem anderen Board mal eine Anfrafge gestellt ob man den Vapochill gut Overclocken kann Die Vapo schafft 180 Watt abwärme, Also meine Hardware wäre diese I7 920 CPU und als Mainboard kommt das Gigabyte X58 UD5 zum einsatz und von OCZ DDR3 1600 CL7 3x2 GB als Antwort bekam ich das

Also, um den i7 dauerhaft auf 3,6GHz zu betreiben ist die Vapochill ok, aber da sie sehr viel krach macht und auch schwer zu handhaben ist nicht empfehlenswert.


Die Kühlleistung die sie hat, ist im Vergleich zum Aufwand den ich betreiben muss viel zu gering für nen i7. Bei 300Watt Kühlleistung wäre das was anderes, aber so ist halt recht schnell Schluss mit dem Takt.
Die Vapo könnte ich für 150€ bekommen und bei Duniek kann ich das Sockelkit 1366 für 40€ beziehen. Aber wenn ich die Antwort von dem anderem Board so stimmt wäre die Vapo raus geschmissenes Geld. wenn man Goggelt bekommt man genug infos das man die 3,6 Ghz mit einem guten lüfterkühler auch erreichen kann. Was meinen die Profis hier dazu ???
Mfg
Hollowman

//Edit by Horst58

Der User wurde dauerhaft gebannt.
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?