"Bezahlungs" Seiten

Ich denke das ist sicher und man bekommt das geld!

woher die das geld haben? durch den ganzen drogenverkauf und die prostitution wahrscheinlich, aber ich denke das ist seriös! :crazy:
 
Ich habe von den Admin von Layer-Ads geört, dass SvensWette-Seite nichts bekommt, weil er kein Impressum hat und die Seite gegen das Gsetz verstößt.

Ansonsten ist es eigentlich sicher. Aber ich würde Google Adsense vorziehen, ist nicht so aufdringlich und die verdrängen die User.

Compiler
 
Auf jeden Fall google kommt seriöser rüber und man hat nicht so eine penetrante Einblendung die man mühevoll abschalten muss, und die Ladezeigen bleiben klein.
 
würd auch gern son ding haben xD muss ich dann auch was dazu zahlen oder so?
das würde ja dann leichtes geld sein xD
 
waren das nich 7,50€ ?
jop, compiler, das mit dem impressum stimmt ...
aber ich würde sowas nicht einstellen, denn es ist zu aufdringlich.

und die antwort von jason vorhees finde ich mehr als unpassen.
es ist werbung und werbung kostet nun mal, so ist das und war auch
schon immer so. sicherlich bekommt layer-ads damit auch einnamhen und gibt
nur einen kleinen teil an die einblender!
 
Ne 7.50 € nur wenn man ne Top-Level Domain hat und keine andere Werbung auf der Seite!
 
Hallo,

naja ganz ehrlich nervt mich die Geschichte nur und sie erzeugen nur unnoetig Trafic im Internet wieviele es davon schon gibt. Und solange ihr noch ueberlegt ist es eh schon zu spaet weil der markt einfach ueberfluttet worden ist. Aber ich will euch das nicht ausreden :) schaft ihr es so erfolgreich wie Sven zu werden braucht ihr aussserdem einen Fetten Server den 100views pro Sekunde wollen beWaelltigt werden ;)

Greetz BitNik
 
Und wenn man Google AdSense anmelden will muss man einen Vertrag abschließen und somit min. 18 sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?