Logo erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Community,

Da ich keine ahnung von Grafil und Co. habe suche ich für meine kleine private Fansub Community jemanden der mir eventuell ein Logo erstellen kann.

Die Community dreht sich um die Manga und Anime Serie "Naruto", dem entsprechend sollte auch das Logo aussehn.


Hier einmal ein Beispiel wie ich es mir vorstellen könnte:


Um das Logo auch farbenmäßig an meine Seite zu binden , hier einmal der link:

Ich bin für jede Hilfe dankbar und auch bereit eine "Verlinkung" zu gestatten, so fern dies erwünscht wird.

Da dies nur eine rein private und Hobbiemäßige Community ist, kann ich leider keine finanziellen mittel anbieten :(

Edit: Zudem währe es von vorteil, wenn man mir auch die PDS danach aushändigen könnte.. fals vorhanden... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?