Partition gelöscht, Festplatte wird nicht mehr erkannt

New member
Hallo,

hab am Wochenende mein Windows XP aufgesetzt...da im Setup alle Partitionen löschen und neu anlegen wollen und dabei aus Versehen die Partition meiner 1GB exteren USB-Festplatte gelöscht.
Ich hab mich soweit informiert, daß es möglich sein soll über Programme wie Testdisk die Partition wieder herzustellen. Hab mir das Programm auch runtergeladen, allerdings wird die angesteckte externe Festplatte in Testdisk erst gar nicht erkannt und mir auch nicht zur Auswahl angeboten.
Auch in der Datenträgerverwaltung werden nur die internen Platten angezeigt, die externe fehlt.

Was kann ich tun, die Daten sind extrem wichtig für mich !?!

Vielen Dank schonmal
donnii
 
Hmm, die Frage ist ob das überhaupt funktioniert, dadurch dass die USB angehängt wird....Wenn du die FP anhängst wenn der rechner hochgefahren ist, tut sich gar nichts oder wie??!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?