Vista key kaufen!

So Leute! Heute ist der letzte tag zum aktivieren! Da jemand, meinen gekauften key verwendet, muss ich wohl oder übel mir einen neuen kaufen müssen:(
Kann mir jemand sagen wo ich schnell und günstig einen bekomme! Zb.: bei ebay dauert mir das zu lange!
Und noch ne frage. Ich habe Vista Ultimate 64 Bt! Muss ich dann genau für diese Version einen key kaufen? Oder kann man auch andere Vista keys zur aktivierung nehmen?
 
Du musst den passenden Key zu deiner Version benutzen, das heißt, dass du keinen Key von Home Premium für Ultimate benutzen kannst, sondern nur Ultimate zu Ultimate.

Wo du einen einzelnen Key herbekommst, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du ja mal bei Microsoft nachharken, wegen dem Key, denn wenn jemand deinen gekauften Key benutzt, dann ist das ja illegal, vorallem hast du für diesen Key bezahlt und dann willst du ja keinen neuen kaufen.
Die können dann den Key sperren (glaube ich) und dann geben die dir nen neuen. ;)
 
Ja eig meinte, ob es auch zb wenn man 64 bit ultimate hat, auch mit 32 bit ultimate key geht! und wegen dem key habe ich schon in einen anderen thread um hilfe gesucht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?