Word Tabelle automatisch erstellen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey leute
Ich hab jetzt eine ausbildung angefangen und muss ein berichtsheft führen.
da meine handschrift nich die ordentlichste ist mach ich das per computer geht auch alles klar muss halt nur die richtige tabelle sein und die innung gibt ein diese vor
jetzt das ding da kann ich nicht rein schreiben und hab heute schon mit word versucht das ding nach zu bauen aber das programm pisst ein einfach nur an 2003 wie 2007 jetzt wollt ich fragen ob einer so nett wäre und mir das nachbauen könnte wenns einer machen würde es heute am besten sein xD aber morgen würd auch noch gehn danke im vorraus
 
Nachbauen wird dir das sicherlich keiner.

Entweder ausdrucken und ordentlich schreiben, oder mit einem Kugelschreiber fest auf dem Monitor aufdrücken.

Oder Screenshot erstellen, als BMP speichern, und Text einfügen - sehr unelegant.
 
samma aus welcher welt kommst du um so ein unnötiges kommentar ab zu lassen? `;...;´ btw es gibt menschen den macht es spaß irgent was nach zu bauen zu faken ect
 
Bestimmt.
Nur weil du zu faul bist das per Hand zu schreiben, soll das hier einer für "nachbauen" und deine Arbeit machen.

Ich könnte das jetzt als Beleidigung auffassen und dich verwarnen.

Ausserdem hab ich dir noch eine andere Möglichkeit aufgelistet.
 
ich will das ding nur als vorlage damit ich mir nich immer so ein heft kaufen muss und per computer einfach schneller und ordentlicher schreibe und ich habe dann meherere kopien davon und verwarne mich o0 ich habe angst vor einem mod in einem forum jottes willen
 
Bitteschön, verwarnung ist raus.

Du hast anscheinend immernoch nicht kapiert, das ich dir in meinem ersten Post eine Lösung geschrieben habe.
 
ja genau deine verarsche mitm kugelschreiber?
oder paint imao
und wenn man lesen lernt habe ich geschrieben das es per handschrift nicht geht !!!!!!! war in meinem ersten post ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?