[S]Günstigen 775er CPU

New member
Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Sockel 775er CPU,
am besten ein Dual Core, muss aber nicht zwingend sein, Garantie wäre ebenfalls nett, nehm aber auch übertaktete.
Er sollte nicht mehr als 30-50€ kosten, vorzugsweise so günstig wie möglich.

Gegebenenfalls nehme ich auch noch eine AGP Karte im Leistungsraum einer 6600Gt oder Radeon 9800Pro, wenn ihr sie günstig abzugeben habt.


lg Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei Ebay hab ich ihn für 35€ incl. versand gesehen, so um den dreh würde ich dir auch bieten
 
Cpu

Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Sockel 775er CPU,
am besten ein Dual Core, muss aber nicht zwingend sein, Garantie wäre ebenfalls nett, nehm aber auch übertaktete.
Er sollte nicht mehr als 40-50€ kosten, vorzugsweise so günstig wie möglich.

Gegebenenfalls nehme ich auch noch eine AGP Karte im Leistungsraum einer 6600Gt oder Radeon 9600Pro, wenn ihr sie günstig abzugeben habt.


lg Phil

Ich hab bald einen e2200 für dich intresse?
 
Was würdest du den für ihn Zahlen wollen? Ich hätte da an 45€ gedacht er sozusagen unbenutzt und neuwertig ^^
 
Also er wurde nie übertaktet und wurde meinem Freund geschenkt er hat den Garantiebeleg nicht aber die cpu wurde 2wochen lang benützt und lag seitdem nur im Hardware Schrank ^^
 
Hmm ich schätze mal 4-6 Monate aber wie gesagt sie ist kaum benützt wenn du sie nicht willst werd ich sie warscheinlich für meinen pc benutzten als übergang bis ich meinen quad hole ^^
 
bei Ebay fängts bei 35€ an, die würde ich dir auch bieten, da es mir wie schon gesagt nicht so sehr auf die leistung sondern auf den preis ankommt
 
Also die Preise steigen ja noch ;) also die sind ja zwischen 35-abgenutzt 85-neuwertig und da die cpu noch fast unbenutzt ist würde ich jetzt 45sagen das wäre auch meine Grenze
 
hab schon bei den beendeten anbeoten geschaut, 40€ incl. würde ich dir aber noch geben, mehr ginge nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?