Prefetch datei vor kurzem entfernt??

New member
Hallo erst ma ich habe mir letztens ein programm instaliert das heißt tune up utilities 2009 als dies mein system überprüft hat zeigte es an das ein kritischer fehler gefunden wurde das nämlich eine datei im prefetch ordner entfernt wurde.Meine fragen: kann man diese datei wieder herstellen und wenn ja wie und was passiert wenn die datei nicht da ist hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal
 
so ich habe jemanden gefragt und der hat mir gesagt um das zu beheben muss man mit dem ccleaner die alten prefetch dateien löschen somit geht die fehlermeldung weg
 
Hallo
ich habe mal erfahren das ich den löschen muss
habe es getan und mein laptop ist nicht mehr wie früher
also ist langssamer und und und ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?