Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warning: System BOOT fail

  1. #1
    Diamantman Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    47608
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Warning: System BOOT fail


    also iich habe seit 2 tagen meinen neuesn quad im betrieb

    läuft auch alles super wenn da nur vista immer anständig booten würde. ich will neustarten und der screen bleibt nach dem mobo logo schwarz. erst wenn ich den pc ganz ausmache gehts wieder. ist die batterie leer?.

  2. #2
    Diamantman Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    47608
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard

    Das problem ist wenn ich den pc anschalte kommt der das mobo logo und dann bleibt er hängen! ich muss den erst wieder aussschalten und wieder anmachen und dann kommt diese meldung: *****Warning:System BOOT fail*****Your system last boot fail or post interepted. please enter setup to load default an reboot again

  3. #3
    timbola Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Burg b. Magdeburg
    Beiträge
    578
    Danksagungen
    14

    Standard

    setze deine Bootpriorität mal auf deine Vista-Festplatte.
    das BIOS wurde wahrscheinlich durch den neuen Quad in die Werkseinstellung zurückgesetzt.

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Hat nichts mit Vista zu tun. Vista wird zu dem Zeitpunkt nicht mal angefasst. Ansonsten würde es nicht nur nach einem Kaltstart nicht funktionieren.

    Ich würde mal das Mainboard-Logo ausblenden, dann siehst du schon mal mehr. Vielleicht gibts auch ein aktuelleres BIOS (manche Versionen laufen besser mit Quads, andere schlechter).

    *Verschoben* (+ Threadtitel angepasst)

  5. #5
    Diamantman Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    47608
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard

    jop
    habe ein bios update gemacht und alles funzt supi

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung Sockel 775 sinnvoll oder doch neues System?
    Von SchlAAnd im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 13:33
  2. System für ca. 1000€
    Von derhamster im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 14:21
  3. Windows 7 Bluescreen - Wieso?
    Von JAckAv im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:27
  4. System bootet nicht, wenn doch stürzt es ab
    Von Anades im Forum Mainboards
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:48
  5. Problem mit neuem System!
    Von Joshi-SE im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:54
  6. 2.Festplatte getestet - nach Ausbau "no boot device" Meldung
    Von YangMimpi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:57
  7. Benutzerkonten Problem auf Win XP pro
    Von invalid im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:59
  8. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 18:08

Stichworte