Warning: System BOOT fail

New member
also iich habe seit 2 tagen meinen neuesn quad im betrieb

läuft auch alles super wenn da nur vista immer anständig booten würde. ich will neustarten und der screen bleibt nach dem mobo logo schwarz. erst wenn ich den pc ganz ausmache gehts wieder. ist die batterie leer?.:eek:
 
Das problem ist wenn ich den pc anschalte kommt der das mobo logo und dann bleibt er hängen! ich muss den erst wieder aussschalten und wieder anmachen und dann kommt diese meldung: *****Warning:System BOOT fail*****Your system last boot fail or post interepted. please enter setup to load default an reboot again
 
setze deine Bootpriorität mal auf deine Vista-Festplatte.
das BIOS wurde wahrscheinlich durch den neuen Quad in die Werkseinstellung zurückgesetzt.
 
Hat nichts mit Vista zu tun. Vista wird zu dem Zeitpunkt nicht mal angefasst. Ansonsten würde es nicht nur nach einem Kaltstart nicht funktionieren.

Ich würde mal das Mainboard-Logo ausblenden, dann siehst du schon mal mehr. Vielleicht gibts auch ein aktuelleres BIOS (manche Versionen laufen besser mit Quads, andere schlechter).

*Verschoben* (+ Threadtitel angepasst)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?