Nen Gamer PC

New member
Hey Leute,

ich bin neu hier im forum und habe mir mal einen rechner zum zocken zusammengestellt! dieser sollte net mehr als 1500€ kosten! gezockt wird auf einem 20" Widescreen (1680*1050)! Hier die zusammenstellung

Intel Core i7-920
Asus P6T Deluxe
Kingston ValueRAM DIMM 2GB DDR-400 Kit (hier noch net sicher!)
Powercolor HD4870 mit 1GB (eventuell ne andere?)
Antec Twelve Hundred
2*Western Digital Caviar Blue 320GB
LG GH-22LP20
Enermax MODU82+ 525W
Noctua NH-U12P SE1366
Microsoft Windows Vista Home Premium 64Bit

so okay?
passt alles zusammen?
spiele wie gta 4, fallout 3 und crysis sollten auf max. Einstellungen total flüssig laufen! demnächst erscheinende sollten auch locker gepackt werden!

mfg
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :D

Das System von dir passt noch nicht wirklich, du hättest dich vorher vielleicht mal hier umsehen sollen.

Dort findest du bei Highend ein besseres und billigeres System, mit Betriebssystem wird es dann halt nochmal um ca. 100€ teurer.
 
Hallo!
Geiles Sys.was du dir ausgesucht hast.Hätt ich auch gerne.
Ein paar Vorschläge.Der Ram muss DDR3 sein.Bei einem CoreI7.Sehe ich jetzt nicht in deiner Beschreibung.Auf jedenfall würd ich aber min.4GB nehmen.Als Graka Würd ich eine GTX285 oder ATI4870x2 nehmen.Für das was du ausgeben willst sollte das eigentlich drinn sein.Bei wieviel bist du jetzt.Hab nicht nachgerechnet.
Selbst wenn du es so lässt werden dich viele hier beneiden.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mist!!! War einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse:

Netzteil: Intel

Motherboard-LGA1366:

CPU-LGA1366:

Grafikkarte-nVidia:

Speichermedium:

Arbeitsspeicher-LGA1366:

Laufwerke:

Kühlung:

windows vista home premium 64bit

so inordnung?
 
Schon mal das Sig in meiner Signatur an. Das geht sich bis auf die Soundkarte ca. für 1500€ aus.

Habe hier mal für dich für 1430€ zusammengestellt:


EDIT:
Habe gerade gesehen, dass du einen 20" hast. Die GTX 285 ist dann ein Overkill. Da reicht die GTX 260 oder die HD4870 auch. Dann wird es nochmal um einiges billiger. Auch beim Ram kannst du weniger nehmen, falls dir das zu viel ist.
 
dann mach ich es jetzt so:

Gehäuse:

Netzteil: reichen 525W?

Motherboard:

CPU:

Grafikkarte-nVidia: bin nicht so von ATI begeistert!

Speichermedium:

Arbeitsspeicher-LGA1366: vielleicht 2* wenn vista das unterstützt?!

Laufwerke:

Kühlung:

windows vista home premium 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die GTX 280 solltest du nicht nehmen, die GTX 285 ist nicht viel teurer, aber besser und verbraucht auch weniger Strom womit sie dann wieder billiger ist.

Die HD4870 wäre der 260 GTX meiner Meinung nach aber vorzuziehen, da sie bei beinahe gleicher Leistung doch um einiges billiger ist.

Meinst du beim RAM das due 12GB nehmen willst?
Bringt eigentlich nichts da man das eh nirgends braucht. ;)
 
nee sry meinte 8GB^^ nur um schonmal vorzusorgen :p
als graka nehmen ich dann doch wahrscheinlich die gtx285 oder gibt es dort irgendwelche einwände?
 
Selbst 4GB sind oft zu viel, vondaher reichen die 6GB leicht aus. 8GB wären auch langsamer da du 8GB nicht im Triple Channel laufen lassen kannst.
 
dann jetzt hoffentlich zumletztenmal^^:

Gehäuse:

Netzteil: reichen 525W?

Motherboard:

CPU:

Grafikkarte-nVidia:

Speichermedium:

Arbeitsspeicher-LGA1366: vielleicht 2* wenn vista das unterstützt?!

Laufwerke:

Kühlung:

windows vista home premium 64bit

alles jetzt inordnung?
bestellreif?
habt ihr schon erfahrung mit alternate? da wollte ich nämlich bestellen, da diese ja angeblich einen geilen service haben!
 
525 Watt müssten reichen. Das Enermax Mudu82+ ist ein geiles Teil, habe ich selbst.
Alternate ist gut, habe dort noch nie Probleme gehabt.

MfG
 
Gehäuse:

Netzteil:

Motherboard:

CPU:

Grafikkarte-nVidia:

Speichermedium:

Arbeitsspeicher-LGA1366:

Laufwerke:

Kühlung:

windows vista home premium 64bit

alles jetzt inordnung?
bestellreif?
 
Wenn du vorhast die CPU zu übertakten (wovon ich ausgehe) dann nimm sicherheitshalber die 625W Version des Netzteils.
So ein Core i7 braucht ne Menge sStrom, besonders übertaktet.
Ansonsten dein sehr geiles System
 
Gehäuse:

Netzteil: damit ich übertakten kann^^

Motherboard:

CPU:

Grafikkarte-nVidia:

Speichermedium:

Arbeitsspeicher-LGA1366:

Laufwerke:

Kühlung:

vista home premium

jetzt endlich okay?
 
gut dann kann ich das ja jetzt bei alternate.de zusammen suchen und so bestellen! danke für die tipps! echt nen klasse forum! :eek:
 
na egal habe meinen alten pc und den von meinem bruder bei alternate gekauft und die haben supergeilen service und dann ist mir der kleine preisunterschied egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja klein ist was anders, der Unterschied ist doch bei dem Preis schnell mal über 100€.

Das Alternate einen super Service hat steht außer Frage, aber auch HoH und Hardwareversand haben einen guten.
Vorallem von HoH weiß ich das der Service super ist.

Solltest viellcht nochmal überlegen, weil wenig Geld ist das nicht was man spart. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?