Lohnt sich die Graka oder nicht?

New member
Hey Jungs
habe eine x1600pro drinne und würde mir bald eine
Palit (Retail) 9500GT 512MB passiv DVI/TV für 48€ kaufen können da sie bei K&M 40% günstiger sind.
Was haltet ihr davon?und werd ich auch wie Bei K&M beschrieben spiele wie Gta und FarCry spielen können?
 
spielen natürlich schon, aber auf minimalsten auflöungen (gerade bei GTA4) und minimalster Verkehrsdichte und und und...also richtig freude wird wohl nicht aufkommen...kommt natürlich auch auf deine restliche Hardware an...
 
BNe, spar dir das Geld, und rüste richtig auf !
Ist die Karte PCIe oder AGP ?
Poste mal den Rest deines Systems, dann hat man n besseren Überblic.
 
Die Grafikkarte hat kein Potential um mit groszen Texturen umzugehen, da es einen langsamen Speicher und ein schmales Interface hat, da nuetzt einem auch die 512MB Kapazitaet nicht.

Leg das Geld bei Seite und hol dir was vernuenftiges spaeter.
 
schliess mich ma dem Redner mit , Rest des Systems ist auch sehr wichtig an...

Naja und so oder so hast du auch wenn der Rest Flott is mit ner 9500GT eher mittlere Details in den genannten Games zu erwarten, wenn das dein Ziel ist schlag zu - wenn nicht sparr weiter und rüst gescheit auf, die Spiele kannst immernoch später spielen - die bleiben gut solange man sie noch nich kennt ;)
 
Ich würde das mal lassen. Meiner Erfahrung nach lohnt es sich bei solcher Hardware bis zu einer gewissen Grenze zu sparen und in etwas zu investieren, mit dem du noch länger Freude hast.
Gerade für GTA IV rate ich dir zu einer 9800gtx+ oder einer ATI 4850, aber poste erstmal dein restliches System, vielleicht lohhnt sich das auch gar nicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?