Laptop fährt immer runter

Banned
Hallo Leute,

ein Freund von mir hat ein ganz dummes Problem mit seinem Laptop und zwar hat er gesagt, er hätte gestern ein Windows Update gemacht, was ja beim Herunterfahren automtaisch passiert, und seitdem kann er sich nicht mehr in das Betriebssystem einloggen geweischge denn überhaupt etwas machen.
Ich dahcte mir: "Okay, das krieg ich hin", nur das Problem scheint doch schlimmer zu sein als ich dachte. Jedenfalls hat er Windows Vista 32Bit und bei jedem Start kommt, wo er sich einloggen sollte, steht da dran: "Updates werdeb konfiguriert Abschnitt 3 von 3", und dann kommt am Anfang immer 0% und sollte ja dann langsam bis auf 100% ansteigen zum Installieren oder was auch immer. Doch nach ca. 10-20sek. springt der Zähler auf 93% rauf und dann steht da dran: "Herunterfahren". Danach startet der PC automatisch neu und es kommt wieder das gleiche Problem.

Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee was man da machen könnte?
Auser Windows neu aufzusetzen?

Vielen Dank schonmal
Lieben Gruß Zwinke
 
Hmm kenn mich mit vista garnicht aus aber vll im abgesicherten modus hochfahren in der msconfig /safeboot minimal einstellen hoffen dass er dann aufn desktop kommt und das update deinstallieren falls mans nicht eh direkt im abgesicherten modus deinstallieren kann.

mfg alex
 
also ich kenn das von XP dass nach dem update garnichts mehr ging. alle systemwiederherstellungsdateien gelöscht.. alles im arsch. und das bei beiden PCs gleichzeitig. also das KONNTE nur ein virus im update sein. mit vista kenne ich mich leider nciht aus da ich es nciht habe, halte es aber trotzdem für möglich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?