Reicht das aus ?

New member
Tag leute

Ich hab jetzt ein pc gefunden und wollte mich mal bei euch erkundigen
ob dieses pc auch in ordnung ist z.b. fur spiele wie Gta4, COD4 u.s.w

77081667eo9.png


Reicht das hier aus ?:confused:

Danke im Voraus:bigok:
 
Hallo,
also ich persönlich finde den garnicht so schlecht.
Nur der Prozessor, ob der reicht?

Wie teuer wäre denn dieser? Eventuell lässt sich billiger nen eigenes System zusammen stellen was Leistungsfähiger und dann eventuell noch billiger ist;)

Aber für die Spiele sollte er reichen, nur der Prozzi wird mit GTA zu kämpfen haben:D

Gruß
 
Es kostet 599euro aber mit alles drum und dran mit neuen monitor drucker fax gereat scanner lautsprecher u.s.w

und ich denke es ist so besser weil mein monitor allein ist schon 5-6jahre alt und ich brauch bald auch drucker fur bewerbungen u.s.w

was denkt ihr ist es gut reicht das aus oder?
 
Das Angebot an sich ist wirklich gut.
GTA IV wird sicherlich auch laufen, aber eben auf niedrigen Detailstufen..... Aber spielen können wirst du damit vorerst mal alles
 
Das Angebot an sich ist wirklich gut.
GTA IV wird sicherlich auch laufen, aber eben auf niedrigen Detailstufen..... Aber spielen können wirst du damit vorerst mal alles

Da bin ich dagegen!(GTA IV)
Mit der 9800GT kann er mindestens auf Mittel bis Hoch spielen.
Er muss nur auf dichten Verkehr verzichten, da dieser sehr CPU
lastig ist;)

Aber sonst sollte es gut laufen. Ich kann mit meiner 3850 auf Mittel spielen, ein Freund mit seiner 9600GT auch:D

Gruß
 
und mit einer 9500 wurde es gar nicht gehen oder :D

wenn ihr in der meinung seid dass ich die grafikkarte verbessern musste weare es kein problem ich konnt ja diesen 9800 verkaufen und fur ein besseren noch ein bissle dazu zahlen oder?
 
und mit einer 9500 wurde es gar nicht gehen oder :D

wenn ihr in der meinung seid dass ich die grafikkarte verbessern musste weare es kein problem ich konnt ja diesen 9800 verkaufen und fur ein besseren noch ein bissle dazu zahlen oder?


Also wenn das so einfach geht dan tausch sie halt um.Kauf dir eine 9800GTX+ oder eine Ati 4850.Dann biste auch bei neueren Games auf der sicheren Seite.
 
Ok letzte frage :D

lohnt es sich echt ein 9800GTX+ zu akufen

wenn ja werde ich dieses pc kaufen und die 9800GT verkaufen
 
Ja es lohnt sich.Die 9800GTX+ ist ne ganze Ecke schneller als die GT.Alternativ kannste auch ne ATI4850 nehmen.Die ist genau so gut-kostet nur weniger.
 
Ok leute ich danke euch allen

ich hol mir am samstag dieses pc und versuch mal 9800GTX oder wie du sagtest ATI4850 zu kaufen.

Wenn ich am Samstag dieses pc gekauft habe offne ich nochmal ein neues Thema wegen der Graka

Danke an alle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?