ATI 4870 Treiber-Problem

New member
Hallo,
habe jetzt wieder Vista Home Premium 64bit am laufen, und bis jetzt alle Treiber bis auf den Grafikkartentreiber installiert.
Nun hätte ich gerne gewusst welcher aktuell der beste für meine 4870er Radeon ist. Der von der mitgelieferten CD ist sicher schon zu alt, oder ?
Was sollte ich sonst noch bei der Installation beachten? Ich habe nämlich keine Lust mehr, Windows nochmals neu aufsetzen zu müssen wegen irgendwelchen Fehlern.

Danke schonmal.
 
der aktuellste ist der 9.1 treiber. einfach downloaden und installieren. probleme sollte es keine geben, die installation des treiber läuft ja quasi automatisch nach bestätigen mit"OK";)
 
ok, den 9.1er Treiber habe ich jetzt mal geladen. Allerdings nur den Display Driver. Ich hätte aber gerne das CCC auch noch, aber da gibts nur eine 32bit Version auf ati.de. Ich habe aber Vista 64 bit.

Ich will einfach nur einen guten aktuellen Treiber inkl. ATI CCC. Die anderen Programme (Hydravision....) brauche ich nicht, weil ich sowieso nur einen Monitor habe. Ich brauche auch keinen Schnickschnack sondern nur wichtige Programme und Treiber für ein flottes System.

Der Display Treiber und das CCC reicht doch aus oder ?

Der 9.1er ist besser als der auf der CD, oder ?

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


In Vista muss man doch noch den Standard VGA Treiber vor der Installation deaktivieren. Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
der aktuellste und daher auch beste ist der 9.1
aber es soll jetzt demnächst der 9.2 erscheinen, sogar noch diese woche ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?