Empfehlung für Grafikkarte

New member
Hi,

habe mir kürzlich neue komplett neue Hardwarekomponenten gekauft. Bis auf die Grafikkarte. Die wollte ich jetzt auch austauschen.
Habe die Gainward Hd 4850 gs bestellt. Und bin mittlerweile am verzweifeln. Keine Treiber sind kompatible und das System sürzt permanent ab. Bluescreen und das ati2vdag problem. Jedenfalls werde ich sie wohl zurückschicken. Kann mir jemand eine gute Alternative für die genannte Karte empfehlen? Von der man vlt. auch mehr oder weniger sagen, dass sie ohne weitere Probleme läuft.

Mein System:
Mainoard: P5Q-E
CPU: Intel Q6600
RAM: A-DATA 4GB

Muss ich auf irgendwas besonders achten? Der Preis sollte nicht über 150 € sein.

Gruß
 
An sich ist die 9800GTX+ top, was die Rohleistung an geht, denn so bald AA zugeschlatet wird, kommt die Grafikkarte ans schwimmen und da wäre eine HD 4850, keine gs, vorzuziehen, wenn nicht sogar eine HD 4870, diet den Preisrahmen etwas sprengt, das Günstigste Angeebot, welches bei Geizhals gelistet ist, beträgt 170€.
 
Die Karte sollte einen vergleichsweise ( HD4850 ) leisen Geräuschpegel haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ NeXT

meinst du die hier ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok hab mich eben für ne 9800GTX+ entschieden. Hätte noch eine Frage.
Welche der 9800GTX+ hat den leiseste Geräuschentwicklung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die 9800gtx+, den selben Kuehler, wie die 9800GTX hat, kannst du ruhig beim Referenzdesign bleiben, denn die Karten werden nicht all zu schnell warm. Den Kuehler habe ich selbst bei 2 Karten im SLI nicht als stoerend empfunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?