Winows Vista kostenlos downloaden

New member
Hey. Ich habe mal vor einiger Zeit gelsen und gesehen ! Das es eine Vista version gibt die mann umsonst downloaden/nutzen kann/darf ! Sie ist eig hauptsächlich für Entwicklungsländer gemacht ! Nun wollte ich sie mal auf meinem alten 1.6 ghz Pc ausprobieren nur ich kann sie einfach nicht mehr finden ! Könnt ihr mir da villeicht weiter helfen?

mfg Hendrix

PS: Würde mich über viele Antworten freuen :)

Ich habe eben nochmal ein bissel genauer recherschiert ! Ich glaube die Version ist nur wie sie schon heist ! In Entwicklungsländern zu erhalten ! Hm mist .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte MS auch was verschenken?

Das einzige, was ich gefunden habe, war die Vista Starter Edition für Entwicklungsländer - aber die ist wohl auch nicht kostenlos erhältlich...
 
Ja das hab ich auch gemerkt echt schade ! Ich meine die war mal zum download bei chip !?!? Hm win 7 ? naja da wird der Pc zu schwach/alt sein ! Is noch SOCKEL A mit AMD 1,6 ghz und knapp 1 gig RAM xD deswegen such ich was was nich soviel leistung zieht ! Kennt wer von euch die XP gamer edition ? (hatt wer infos drüber?).

mfg Hendrix
 
Die XP "Gamer Edition" ist kein offizielles MS Produkt, daher wirst du die auch nicht käuflich erwerben können...
 
Hm okay danke ! Ich denke ich werde es einfach mal testen mit win 7 ! Oder die Home Basic braucht doch glaube ich auch nicht viel SYS leistung ? Naja ich probiere es einfach mal aus auf gut glück ! Danke ! !

mfg Hendrix

PS: Hatt wer noch en Win Vista Home Basic 32bit zuhause rumliegen? Sollte max 35-40 eus kosten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7 braucht meines Wissens nach doch sogar weniger Ressourcen als Vista oder?
Aber Win7 kannst d auch nur ein paar Monate nutzen, auf lange Zeit wirst du um einen Kauf nicht herum kommen, außer du steigst auf Linux um.
 
Für die meistend Leute ist Linux nciht unbedingt eine Alternative..

Um einen wegen den Paketinstallationen und zum andern deshalb weil man ohne Programmierfähigkeiten ( oder Scripten oder wie diese Command Line Eingaben heißen)nicht weiter.Auch der Treiber Support ist meiner Meinung nach nichts für einen Windows Jünger.


Aber das Windows 7 weniger Ressourcen braucht als Vsta glaube ich kaum, habe es selber noch am laufen und das ist nicht nur in SPielen messbar langsamer..
 
Ich habe grade vor kurzem glaub in der CT gelesen, dass Win7 in Spiele fast so schnell sei wie XP....... naja egal.
Linux habe ich nur als kostenlose Alternative genannt, klar ist das was ganz anderes als Win
 
@ bambusa, dass Windows 7 nur kurzzeitig um sonst ist lässt sich laut eines Bekannten von einem Kumpel von mir verhindern und das legal! Und zwar indem du im Bios nach der Aktivierung des BS einfach immer weider das Datum z. B. auf den 16. Februar 2009 einstellst. Ich weiß nicht ob es stimmt , aber meiner Meinung nach hört es sich sogar fast realistisch und machbar an.
 
Hm okay und was soll daran Legal sein? Is doch im großen sinn nichts anderes wie gecrackt (Schummeln) oder? Aber mein Problem/Frage hatt sich schon gelöst hab nun XP drauf. Drotzdem danke an alle !

mfg Hendrix
 
also laut pcgh soll Win7 in spielen zwischen 2-4 % schneller sein als vista. hab die beta am laufen, wenn du die auf windows klassisch stellst denke ich nicht das die großartig ressourcen frisst. versuch macht kluch...

@ Zeitbegrenzung umgehen: auf jeden fall muss natürlich die aktivierung umgangen werden, der server weiß ja leider das datum. möglicherweise (hab noch nicht geschaut) ist es aber wie bei xp nur eine datei die man nach aktivierung sichern muss, um sie später einfach wieder einzuspielen und so die aktivierung zu umgehen. wenn jemand das mit dem bios dann mal ausprobiert hat: bin gespannt.

obwohl. ich teste es mal, ich stell mal kurz auf 2. August, mal sehn obs dann noch bootet.

EDIT: das wird wohl nichts, auch mit systemdatum 26.08.2009 bootet win7 noch munter durch, laut ms ist die version aber nur bis 01.08.2009 nutzbar. sprich: iwie werden die das anders ermitteln. vermutlich übers internet, kannst ja mehr oder minder davon ausgehen, das jeder win7 rechner am netz hängt... mal schaun was kommt.

-Stranger
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?