MSI K9N SLI V2 und Quad?

New member
Hallo,

ich habe das Mainboard K9N SLI V2 von MSI mit Sockel AM2. Im Moment läuft es mit einem X2 5000+.
Nun ist meine Frage, ob man dieses Mainboard auch mit einem Quadcore betreiben kann also mit einem AM2+, da es meines Wissens nach kein Quadcore für AM2 gibt.
Meine Frage kommt daher, da auf der Verpackung der Boards ganz fett Quadcore steht.
Danke schonmal für die Antworten ^^

MfG Mappa
 
Hallo,

ich habe das Mainboard K9N SLI V2 von MSI mit Sockel AM2. Im Moment läuft es mit einem X2 5000+.
Nun ist meine Frage, ob man dieses Mainboard auch mit einem Quadcore betreiben kann also mit einem AM2+, da es meines Wissens nach kein Quadcore für AM2 gibt.
Meine Frage kommt daher, da auf der Verpackung der Boards ganz fett Quadcore steht.
Danke schonmal für die Antworten ^^

MfG Mappa


drei klicks und schon war ich auf der übersicht;)
 
ok danke schonmal dafür =)

hab jetzt den Phenom 9850 im Auge allerdings finde ich nirgends im Internet, außer beim "USA-eBay", den prozessor mit der Teilenummer HD9850WCJ4BGH also den Phenom 9850. überall findet man des 9850 nur als Black Edition mit der Teilenummer HD985ZXAJ4BGH.
Ist das jetzt egal ob das die Black Edition ist!? Die Prozessoren haben immerhin die selben Leistungsmerkmale!?
 
ok danke schonmal dafür =)

hab jetzt den Phenom 9850 im Auge allerdings finde ich nirgends im Internet, außer beim "USA-eBay", den prozessor mit der Teilenummer HD9850WCJ4BGH also den Phenom 9850. überall findet man des 9850 nur als Black Edition mit der Teilenummer HD985ZXAJ4BGH.
Ist das jetzt egal ob das die Black Edition ist!? Die Prozessoren haben immerhin die selben Leistungsmerkmale!?

jep. der 9850BE ist zudem auch um einiges besser zu takten.
Hier:
 
Zur Info,
habe bei MSI angefragt, ob noch ein Bios für die Phenom 2 kommt, jedoch, so antwortete mir MSI, wird dies nicht der Fall sein.
 
Zur Info,
habe bei MSI angefragt, ob noch ein Bios für die Phenom 2 kommt, jedoch, so antwortete mir MSI, wird dies nicht der Fall sein.

tja, schade eigentlich. aber man kann wohl auch nicht erwarten, dass die hersteller für alle älteren sockel AM2 boards dieses realisieren. schließlich wollen die lieber neue bretter verkaufen.
allerding weren dann auch nur die "kleineren" PIIs auf solche mobos gegangen, weil die max. TDP nicht ausreicht um die "größeren" mit 125w TDP zu verbauen. das könnte kein bios der welt ändern.;)
 
sou falls es noch wen interessiert, das msi k9n sli v2 und der 9850be laufen bestens zusammen!
danke für die guten infos ;)

gruß mappa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?