Call of Duty: World at war Sound geht nicht!

hey, mein Call of Duty: World at War Sound geht nicht! Nur wieso? Ingame ist alles auf volle pulle und auf dem Desktop geht auch alles ganz normal! Hat jemand einen typ? habe mir eben den 1.1 und 1.2 patch geladen! hat es vllt. damit was zu tun?
 
wenn du vista hast,und den patch 1.2 installiert hast haben es viele,oder auch alle:D.....stelle den sound auf 16 bit,44100 H,dann sollte es wieder funzen
 
xD jah
aber um das zu ändern muss ich das Standardwiedergabegerät in den windows soundeinstellungen anpassen! Verdammt was ist der Standart^^
Habe ausserdem ein Soundkarte drin, als nicht onboard! Kann mir da vllt einer helfen?^^
 
Man. Du kannst Dich auch mal selbst auf die Suche machen. Nicht wir, wissen was Du für eine Soundkarte hast oder welche Software Du verwendest. Ist da rechts unten kein Symbol für deine Soundkarte, die Du dann dort konfigurieren kannst? Schaus Dir halt mal an. Ich glaub nicht, dass es da keine Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Zwinke
 
1.5 version

also ich hab mir das game jetzt bei steam gekauft! ich hab nun auch keinen sound aber nicht die 1.2 version sondern die 1.5 - steht zumindest immer da! Und ich hab kein Vista dass ich da bit und H ändern kann. Ich hab Windows XP!!! Was soll ich jetzt tun???
 
jop ich habe den patch 1.7 auch kein sound ich hatte das spiel auch englisch der sound hat normal funktioniert aber die deutsche version geht nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?